• Jobs Job bei Dr. Ulrich Schleicher / MVZ Atos Berlin GmbH

Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d)

Dr. Ulrich Schleicher / MVZ Atos Berlin GmbH

Medizinische / Pharma

Unsere orthopädische Privatpraxis in Berlin-Zehlendorf bietet für Privatpatienten und Selbstzahler eine sehr gute ärztliche Versorgung an. Wir behandeln höchst effektiv und nach internationalen Standards. Unser Ziel ist es, unsere Patienten individuell und umfassend zu versorgen. Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit möglich Bei uns übernehmen Sie Verantwortung für: Empfang und Aufnahme der Patienten mit dem System MEDISTAR Ausstellung von Rezepten, Verordnungen und Überweisungen Terminplanung und weitere Assistenztätigkeiten Mit diesen Kenntnissen können Sie überzeugen: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/ zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) und freuen sich auf eine neue Herausforderung Ihre Empathie und Fingerspitzengefühl im Umgang mit unseren Patienten finden sich in Ihrer Persönlichkeit wieder Was wir bieten: Eine leistungsgerechte Vergütung Work-Life-Balance: Geregelte Arbeitszeiten Wertschätzendes Arbeiten in familiärer Atmosphäre mit tollen Kolleginnen und Kollegen. Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten sowie Fortbildungen und Schulungen Einen modernen Arbeitsplatz Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in der weiterwachsenden ATOS Gruppe Regelmäßige Mitarbeiterevents (Weihnachtsfeier, Sommerfest) Zentrale Lage: Gute Anbindung an den ÖPNV Kostenlose Getränke Arbeitszeiten: Frühschicht Spätschicht Montag bis Freitag Ansprechpartnerin: Frau Ribbeck Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/ zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d), dann bewerben Sie sich jetzt unter office@ortho-eins.de. Arbeitsort: MVZ Atos Berlin GmbH / Dr. Ulrich Schleicher, Clayallee 225 A, 14195 Berlin

Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d)
   Dr. Ulrich Schleicher / MVZ Atos Berlin GmbH (Berlin)

Softwareentwickler:in (w/m/d) (front-to-back) Treasury
   Investitionsbank Berlin (Berlin)

Mitarbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d)
   ENREGIS GmbH (Sundern (Sauerland))

Softwareentwickler C++ oder C# Simulationstools Automotive (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)